Startseite           über den Autor          sein Buch            Kontakt 

 AIV-Agentur präsentiert:

      Felix Eggenbüddner:

"Auch ich war lange Zeit auf der Suche nach meiner „Traumfrau“.
 
Damals habe ich eine Menge Kontaktanzeigen aufgegeben und bin ständig unterwegs gewesen in Kneipen, bei Veranstaltungen, auf Volksfesten... und was man halt so treibt, wenn man immer der Liebe nachjagen muss.
Aber es half alles nichts, so sehr ich mich auch anstrengte... ich fand  < sie > nicht.
 
Ein flüchtiger Bekannter, der laufend die hübschesten Freundinnen hatte, sagte mir einmal auf die Frage, wie er das mache: „Du musst dir eines merken: Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.  Was würdest du tun, wenn du General wärst und müsstest eine Schlacht gewinnen?“
 
Diese lapidare Antwort veranlasste mich, intensiv darüber nachzudenken, woran es lag, dass ich bisher nur wenig Glück bei den Frauen hatte. Als mir die Gründe dafür klar wurden,  entwickelte ich meine eigenen Strategien, Methoden, Tricks und Verhaltensweisen.
 
Und siehe da:
Plötzlich hatte auch ich den Erfolg bei Frauen, den ich mir immer gewünscht hatte. (Obwohl ich nicht aussehe wie ein Filmstar, ca. 1,67 groß bin und damals schon 45 Jahre alt war.)
Weil ich heute das Leid sehe, in dem sich viele Menschen befinden, nur weil sie alleine sind und dadurch vereinsamen, und das doch so leicht zu ändern wäre - habe ich meine Erfahrungen und Strategien in einem Buch zusammen gefasst.
 
Es soll alleinstehende Menschen ermuntern, auf andere in ganz einfacher Weise zuzugehen, Freunde zu gewinnen - um damit ihr Leben grundlegend zu ändern.
 
Verzeihen Sie den Titel - er ist nicht ganz passend - aber er beschreibt den Kern des Problems: Wie spricht man einen Menschen interessant, selbstsicher und freundlich an, damit ein Kennenlernen möglich ist?
 
1.: Lesen Sie meinen erprobten Report.
 
2.: Überlegen Sie sich genau, welchen Charakter Ihre
     Traumfrau haben sollte, wie Sie in etwa aussehen sollte,
     welche Eigenschaften sie haben sollte.
 
3.: Suchen Sie sich eine erste Strategie aus meinem Report,
     die Ihnen liegen könnte, und üben Sie Ihre Gestik und
     Worte!
 
4.: Suchen Sie den beschriebenen Ort auf, wo Sie Ihre neue 
     Partnerin treffen könnten.
 
5.: Tun Sie es und verändern Sie Ihr Leben.
 
Ich hoffe, Sie haben sich für die Umsetzung meiner vielen aufgezeigten Möglichkeiten zum Ansprechen einer Traumpartnerin auch die richtige Frau auserkoren – und wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
Ihr  Felix Eggenbüddner"


 

 

"Nie mehr allein -
Flirtstrategien und
Anmachsprüche
für Männer"

digistore24.com

 

  Datenschutz    I    Impressum